Unternehmer Dialog auf der Fachhandelsconvention

[Eventhinweis] Same Procedure as last year?

Diese Woche steht ganz im Zeichen von #Kopfkino statt Langeweile. Und ich bin (mal wieder) als #keynotespeaker unterwegs. 

Zunächst heißt es „Gnadenlos Digital! Oder was?“ am 5.9.2018 beim Unternehmertag Dortmund.

Am Freitag geht’s zur jährlichen 3tägigen SVP Convention für ca. 250+ Fachhändler nach Bamberg. Das Themen für meine Imulavortragsreihe steht natürlich, wird aber traditionell nicht verraten bevor die Teilnehmer nicht im Saal sind.

Kleiner Sneak Preview: Es ist diesmal mehr einen Dialog von Unternehmer zu Unternehmern als eine Keynote. Ziel ist es die Unternehmer zu motivieren, auch stets als solche zu handeln.

Ich freue mich auf eine interessante und spannende Woche mit vielen Unternehmern.

 

©2018 Christian Rahn I cmo2go.de


Autor

Christian Rahn ist Berater, Projekt Manager und Marketing Mentor sowie Autor und Podcaster zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung im Mittelstand. Sein Ziel: Unternehmer und ihre Teams zu befähigen, ein exzellentes, kundenzentriertes Marketing zu betreiben. Für wirtschaftlich nachhaltigen Erfolg.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Warum Experten ihre Bücher verschenken

LinkedIn

Tägliche Impulse, Insights und Informationen rund ums Vertriebsmarketing und Business Development poste ich auf LinkedIn.

YouTube

Videos, Live-Streams, Interviews und Podcasts. Schau doch gerne mal auf dem CMO2go YouTube Channel vorbei.

Podcast

Business Impulse aus der Praxis für die Praxis. Und das in nur 1.000 Sekunden - denn wir wissen, dass du wenig Zeit hast.