Menu

Von Pitches, Vertrieb und Kopfkino statt Langeweile

Heute mal ein Hinweis in eigner Sache, der aber ebenso Mehrwert in Sachen Vertrieb bietet.

Nils Beckmann (pitch‘n‘grow) hatte geladen. Ich bin dieser Einladung zum Interview für seinen Pitchcast gerne gefolgt.

Nils ist ein erfolgreicher Pitchtrainer.  Er zeigt, wie man eine erfolgreichen Pitch konzipiert, sich auf die Präsentation vorbereitet und gibt ehrliches und konstruktives Feedback zur Umsetzung. Bei pitch and grow arbeitet Nils mit StartUps und jungen Unternehmern.

Geredet haben wir über Pitches, erfolgreiches Verkaufen und was hinter #kopfkinostattLangeweile steckt, wie man Bedürfnisse von Kunden identifiziert und worauf es bei einem Pitch wirklich ankommt. Ach, wir haben über vieles gesprochen und viele Praxisbeispiele gegeben.

Und mindestens ein goldener Tipp als Goody ist auch dabei. Viel Spaß beim Hören:

Sie haben Fragen zum Thema LinkeIn, Xing oder Vertrieb- und Marketing 4.0 im Allgemeinen?

©2018 Christian Rahn I cmo2go.de