gelesen gehört gesehen

gelesen:gehört:gesehen

Empfehlenswertes aus dem Netz

Was ist mir im Netz aufgefallen, das von mir das Prädikat “lesenswert – hörenswert – anschauenswert” erhält?

Here we go:

Woche 1 I 2017

Social Media und Messenger – Nutzerzahlen in Deutschland 2017

Auf seinem Blog hat Christian Buggisch mal die Nutzerzahlen von Social Media  in Deutschland zusammengefasst und bewertet. Man muss nicht in allen Punkten seiner Meinung sein, lesenswert ist es aber auf jeden Fall:

Social Media und Messenger – Nutzerzahlen in Deutschland 2017 

Social Media Marketing 2017

Das “Social Networking” immer wichtiger wird im Online Marketing dürfte unbestritten sein, auch die sozialen Medien dabei stetigen Wandel unterworfen sein dürften. 2017 wird spannend. Kurze Leseempfehlung von Social Media today:

Why 2017 will be a different year for Social Media Marketing 

Google+

Hat Google+ für Bedeutung für euer Marketing? Schreibt mir dazu doch einfach mal eine Nachricht!

Hier geht es zu google+

Lohnt sich eine Facebookseite für Selbständige?

Ein wirklich toller Erfahrungsbericht mit eingebauten Motivationsschub zum Thema Facebook von Jonny O. Photography

Social Media: Persönliche Erfahrungen zum Thema Steigerung der Reichweite

 

 

 

16cmosidebannerkontakt2