Eventhinweis - 15. November 2018 - 18:00 Uhr in Dortmund

Erstelle dein Konzept für erfolgreiche Verhandlungen

Wer kennt das nicht? Preisverhandlungen, Feilschen um Konditionen, Einwandbehandlungen und so weiter. Diese Dinge gehören zum Tagesgeschäft im Businessalltag. Und immer wieder verursacht es bei vielen Menschen ein unangenehmes Bauchgefühl und endet zu oft mit zu hohen Rabattenungewollten Zusagen oder einfach kein Erfolgserlebnis, weil kein Verkauf stattfindet.

Doch das muss nicht sein. Denn Verhandeln gehört zum Handwerkszeug eines jeden Verkäufers, egal ob angestellt im Vertrieb, selbständig mit Dienstleistungen oder Startups mit neuen Ideen. Und das Gute: Jeder kann es lernen!

Am 15.11.2018 in Dortmund findet das nächste Event der im Rahmen der DEIN ERFOLG IM FOKUS statt. Der Impuls-Workshop ist genau das richtige, um für dich eine individuelle Verhandlungsstrategie zu erarbeiten.  Auch deine Präsentationsfähigkeiten bringen wir ganz nach vorne. 

Wähle jetzt ganz einfach deine bevorzugte Plattform, um dich über die Inhalte des Workshops und deine Vorteile zu informieren.

Eines sei vorweg verraten, weil wichtig: Es geht nicht um Bauernfängerei oder Drückermethoden oder windige Psychotricks, sondern um Techniken für faire Verhandlungen auf Augenhöhe.

Dein Workshop Coach:

Christian Rahn (cmo2go.de) ist ein Marketing- und Vertriebsexperte mit über 20-jähriger Erfahrung auf Unternehmensseite im internationalen Industrie- und Handelsbereich. Dabei hat er an mehr als 500 Business Cases gearbeitet und zahlreiche Verhandlungen erfolgreich geführt .

Als Business Mentor und Projekt Manager unterstützt er heute mittelständische Unternehmer und Startups dabei, ihr Geschäftsmodell optimal voranzubringen. Er hat internationale Trainer-Zertifizierungen und vor allem jede Menge Praxiserfahrungen auf allen Seiten des Tisches gesammelt.

Im Workshop zeigt er euch nicht nur die Grundlagen einer erfolgreichen Verhandlungsführungen, sondern gibt euch Tipps und Tricks an die Hand, die ihr sofort umsetzen könnt.Die maximale Teilnehmeranzahl für das Event ist begrenzt. Genug Zeit, um auf all eure individuellen Fragen einzugehen.