Wissen ist wichtig, aber …

 

Am 7. und 8. November lud die Deutsche Telekom und weitere Partner, Aussteller und Sponsoren zur  #digital2018 nach Köln.

Es war eine wirklich gute Veranstaltung, auf der man viele inspirierende Eindrucke und Wissenswertes in Sachen Digitalisierung mitnehmen konnte. Hat wirklich Spass gemacht. So waren auch wirklich viele hochkarätige Redner am Start. So auch der #Apple Gründer Steve Wozniak.

Sicherlich eines der Highlights der digital2018. Mein Lieblingszitat aus seiner Rede ist:

„Motivation is more important than knowledge!“

Warum? Ganz einfach Wissen kann man sich aneignen oder sich durch Experten an Bord holen. Ohne eigne Motivation, etwas erreichen zu wollen nützt aber das größte Wissen gar nichts.

Ich wünsche allen immer genügend Motivation.

Übrigens: Motivierendes, Informatives und Inspirierendes findet man auch hier: Dein Erfolg im Fokus

 

 

 

©2018 Christian Rahn I cmo2go.de