Der wichtigste Satz auf der #digital2018

Wissen ist wichtig, aber …

 

Am 7. und 8. November lud die Deutsche Telekom und weitere Partner, Aussteller und Sponsoren zur  #digital2018 nach Köln.

Es war eine wirklich gute Veranstaltung, auf der man viele inspirierende Eindrucke und Wissenswertes in Sachen Digitalisierung mitnehmen konnte. Hat wirklich Spass gemacht. So waren auch wirklich viele hochkarätige Redner am Start. So auch der #Apple Gründer Steve Wozniak.

Sicherlich eines der Highlights der digital2018. Mein Lieblingszitat aus seiner Rede ist:

„Motivation is more important than knowledge!“

Warum? Ganz einfach Wissen kann man sich aneignen oder sich durch Experten an Bord holen. Ohne eigne Motivation, etwas erreichen zu wollen nützt aber das größte Wissen gar nichts.

Ich wünsche allen immer genügend Motivation.

Übrigens: Motivierendes, Informatives und Inspirierendes findet man auch hier: Dein Erfolg im Fokus

 

 

 

©2018 Christian Rahn I cmo2go.de


Autor

Christian Rahn ist Berater, Projekt Manager und Marketing Mentor sowie Autor und Podcaster zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung im Mittelstand. Sein Ziel: Unternehmer und ihre Teams zu befähigen, ein exzellentes, kundenzentriertes Marketing zu betreiben. Für wirtschaftlich nachhaltigen Erfolg.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Warum Experten ihre Bücher verschenken

LinkedIn

Tägliche Impulse, Insights und Informationen rund ums Vertriebsmarketing und Business Development poste ich auf LinkedIn.

YouTube

Videos, Live-Streams, Interviews und Podcasts. Schau doch gerne mal auf dem CMO2go YouTube Channel vorbei.

Podcast

Business Impulse aus der Praxis für die Praxis. Und das in nur 1.000 Sekunden - denn wir wissen, dass du wenig Zeit hast.