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9 “Must Dos” für erfolgreiches Content Marketing

9 “Must Do” für erfolgreiches Content Marketing Content Marketing ist kein Heilsbringer für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen und auch nicht der Erfolgsgarant für Ihr Inbound Marketing. Gutes Content Marketing ist aber ein sehr wichtiger Faktor. Doch relevante und zielführende Inhalte entstehen nicht von selbst. Am Anfang muss immer auch ein Ziel stehen. 1. […]

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So funktioniert ein Lead Magnet!

So funktioniert ein guter Lead Magnet! Im heutigen Artikel geht es um den Lead Magnet. Immer häufiger taucht dieser Begriff auf? Doch was ist ein Lead Magnet überhaupt? Üblicherweise zieht ein Manget metallische Gegenstände an und ein Lead Magnet soll Leads, also Interessenten für Ihr Angebot bzw. Webseite anziehen. Der Lead Magnet ist also etwas, das […]

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Personal Branding Infografik

In den vergangenen Wochen habe ich immer wieder Beiträge zum Thema Personal Branding geschrieben und hier geteilt. Ergänzend zu den Textbeiträgen hier nun die 3 wichtigsten Schritte zur erfolgreichen Etablierung der eigenen “Marke namens Du” als Infografik. Generelle Informationen zum Thema Personal Branding gibt es im Beitrag “Eine Marke namens Du”. Der Beitrag “Positionierung, aber […]

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10+10 Tipps: Wie man mit Videos Kunden gewinnt

Kunden gewinnen mit Videos (10 Regeln für erfolgreiches Videomarketing + 10 Ideen für gute Inhalte) Mit Videos seine Zielgruppe anzusprechen ist nicht nur ein Trend, sondern eine wirklich gute Marketingstrategie. Gemeint sind hier in erster Linie nicht die klassischen Werbespots für TV oder Web. Vielmehr sind gute Videos ein Bestandteil eines guten des Content Marketings. […]

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3 x 3 Schritte des Personal Brandings

3×3 Schritte zur erfolgreichen “Marke namens Du” (Die Personal Branding Strategie) Eine gut inszenierte (Eigen-)Marke bringt Schwung in die Karriere und hilft sich selbst bzw. seine Dienstleistung oder Produkt zu vermarkten. Doch gutes und erfolgreiches Personal Branding bedarf einer ebenso guten Planung. Darum sollte man sich zunächst Gedanken über das Konzept machen. Im folgenden Beitrag […]

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So formulieren Sie den echten Kundennutzen

Die Sache mit dem Kundennutzen Sie haben sich gut positioniert und ein klares Profil? Sehr gut, dann können Ihre Kunden ja kommen. Ein gute Positionierung zum Zielkunden ist Gold wert für Ihre Wahrnehmung. Allerdings ist es auch wichtig, dass der potentielle Kunde auch seine Vorteile und den Nutzen Ihres Produktes bzw. Dienstleistung für sich erkennen […]

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Eine Marke Namens Du

Eine ‘Marke namens Du’! “Na Du bist mir vielleicht eine Marke.” Haben Sie diesen Spruch auch schon mal zu hören bekommen? Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen kommen oft als einprägsame Marken daher. Kunden fühlen sich starken Marken häufig (emotional) verbunden und haben Vertrauen zu ihnen. Das hilft enorm beim Verkauf eben dieser Marken. Aber auch Personen […]

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Warum jede Webseite einen CTA haben sollte!

Warum jede Webseite ein CTA haben sollte! CTA? Was ist denn das nun schon wieder? Das wird sich an dieser Stelle wohl der ein oder andere Unternehmer fragen. Ganz einfach: CTA steht für ‘Call-to-Action’. Übersetzt bedeutet es ‘Aufforderung zur Handlung’. Genau um diese Kundenaufforderung geht es. Das bloße Veröffentlichen von Kontaktdaten alleine reicht nicht aus, […]

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